ENERGIE SPAREN UND UMWELT SCHONEN

In einem Energiesparhaus lässt es sich  besser leben (Foto: paulbr75/pixabay)
In einem Energiesparhaus lässt es sich besser leben (Foto: paulbr75/pixabay)

So wie wohl die Meisten von uns habe auch ich lange den Traum gehegt mein persönliches Eigenheim zu besitzen. Bei einem Blick auf die Häuser-Arten und die Hersteller könnte man leicht den Überblick verlieren! 

Daher ist es meines Erachtens ganz besonders wichtig, dass bei der Suche nach dem passenden Eigenheim ausreichend Zeit eingeplant wird, um einen Hersteller zu finden, der das Bauprojekt für Einen persönlich realisiert. 

Nachdem wir uns schon längere Zeit umgesehen hatten, sind wir dann irgendwann auf energiesparende Häuser der Danhaus GmbH aufmerksam geworden, die dann auch direkt mein Interesse geweckt haben. 

Den Traum vom eigenen Haus erfüllen und dabei auch noch nachhaltig Energiekosten sparen, besser geht es doch gar nicht! Daher war für uns relativ schnell klar, dass wir uns unser Haus von der Danhaus GmbH bauen lassen möchten. 

In der Zwischenzeit wohnen wir jetzt schon seit rund zwei Jahren in einem Danhaus Energiesparhaus und könnten mit unserer Entscheidung glücklicher nicht sein.